Liebe Freunde der Kinderleichtathletik!

Zuerst möchte ich im Bereich Kinderleichtathletik ganz herzlich Sabine Vandrey und Karin Fuchs als neue Ausschussmitglieder begrüßen. Bei beiden schlägt das Herz schon lange für die Kinderleichtathletik. Mit ihrem tatkräftigen Wirken in der Vergangenheit haben sie es ermöglicht, dass die Kinderleichtathletik in unserem Leichtathletikkreis erfolgreich Wurzeln schlagen konnte.

Welcher Verein möchte einen “KiLa-Ostalb-Cup” veranstalten?

Für die Saison 2015 planen wir erstmalig eine Serie von Kinderleichtathletik-Wettkämpfen. Es wäre natürlich klasse, wenn wir im Rahmen von diesem „KiLa-Ostalb-Cup“ für jede Altersstufe drei Wettkämpfe anbieten könnten. Dazu brauchen wir aber noch potentielle Ausrichter, die wir bei Bedarf bei der Organisation und der Durchführung unterstützen würden.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Jutta Bryxi