Die Hallensaison läuft auf Hochtouren und ab nächster Woche stehen auch wieder Regionalmeisterschaften in der Schwäbisch Gmünder-Leichtathletikhalle an. Alle Ausschreibungen und alle aktuellen Ergebnisse finden sich natürlich hier auf der Kreishomepage.

Und diese Tatsache hat sich offenbar rumgesprochen: im Jahr 2007 hat sich die Zahl der Zugriffe mehr als verdoppelt. Allen Besuchern besten Dank für Ihr Interesse an der Leichtathletik und an der Website.

Vor allem die Ergebnisdatenbank wird von vielen Lesern angeklickt. Hauptsächlich aus dem Gebiet Ostwürttemberg, regelmäßig haben wir aber auch Besucher aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, die auf der Ostalb-Website umherstöbern.

Die Leichtathletikfans werden aber nicht nur bei Ausschreibungen und Ergebnissen fündig; auch die Seiten des Lehrteams stoßen auf reges Interesse. Allein der Artikel "Pädagogische Grundzüge der Leichtathletik" von Fred Eberle wurde bis dato 1.660x angeklickt.

 
 

Zugriffszahlen_01_2008.jpg

 

Ich werde mich weiterhin bemühen, alle Ausschreibungen und Ergebnislisten möglichst aktuell zu präsentieren. Und Anregungen, Fragen, Hinweise und Kommentare sind jederzeit willkommen! – Die Kommentarfelder sind freigeschaltet…